Freizeitwandern – das neue Angebot

Die Wanderstrecken beim “Freizeitwandern” werden kürzer sein, ein geringeres Wandertempo umfassen und mit mehr Pausen bestückt sein.

Die unter diesem Titel angebotenen Wanderungen eignen sich daher insbesondere für jene, die neu den Weg zum Wandern finden möchten oder die nicht mehr so aktiv im Wandern sein können. Die Wanderungen finden teils auch unter der Woche tagsüber statt.

Für die erste Wanderung unter dem Motto “Frühlingserwachen in Park und Wald” ist Treffpunkt am Donnerstag, den 27. April, beim Denkmal vorm Schloss, beim “Platz der Grundrechte” um 15:00 Uhr.  

Die Tour führt über den Botanischen Garten, durch den Schlossgarten in den Hardtwald und über die Grablegungskirche wieder zurück zu einer ggf. gemeinsamen Schlusseinkehr.  Die Wanderstrecke ist total eben und wird 9 km lang sein.

Frajo freut sich, für euch als Wanderführer wieder aktiv zu sein und über eine rege Teilnahme. Anmeldungen bitte per Mail direkt an wandern@uferloska.info . Die Wanderung findet nicht bei Regen statt.Â