CSD

Christopher Street Day 2023 in Karlsruhe

Der CSD 2023 finden am Samstag, 3. Juni statt. Mehr Infos unter csd-karlsruhe.de

Dazu benötigen wir noch zahlreiche Helfer! Zum Aufbau und Abbau des Info-Standes. Zur Dekoration unseres Lkws. Und als Ansprechpartner am Info-Stand. Wer gerne mitmachen möchte, schickt bitte eine Mail an csd@uferloska.info oder eine Nachricht mit dem folgenden Formular.

Veranstaltungen wie der CSD sind wichtig für einen großen Verein wie Uferlos. Solche Veranstaltungen sind es, neben den wöchentlichen Sportterminen, die die Leute der einzelnen Abteilungen zusammen bringen und verbinden, streng dem Motto Fitness – Freizeit – Freunde. Denn Uferlos ist mehr als nur ein Sportverein, Uferlos ist eine Gemeinschaft. Das habe wir am CSD Wochenende wieder einmal bewiesen!