Laufen

Trainingszeiten:

Mittwochs um 18:00 UhrDer Brunnen neben dem Sportlereingang
an der Europahalle.

Laufmasche – Der Lauftreff von Uferlos

Wir laufen mittwochs um 18:00 Uhr.

Treffpunkt ist der Brunnen neben dem Sportlereingang an der Europahalle. Wir laufen durch die Günther-Klotz-Anlage und entlang der Alb eine Runde von ca. 9km.

Badische Meile 2022

Beim ersten Mal ist es sinnvoll, wenn du dich vorab bei uns meldest, damit wir uns am Treffpunkt auch finden.

Wir freuen uns über neue Mitläufer – und natürlich ist auch bei uns das Reinschnuppern kostenlos und unverbindlich.

Neben Anfängern und Freizeitläufern sind auch geübte Läufer und Marathonis in der Abteilung.

Abteilungsleiter: Wolfgang


Kommende Termine:

Datum/ TagAktionAnmelde Info

  • Laufen: Badische Meile
    Die Badische Meile in Karlsruhe vormerken! Der 8,888km-Lauf findet am Sonntag 5.5.2024 10h starten Läuferinnen, 10:17h die NordicWalkerinnen durch die Karlsruher Innenstadt (Start/Ziel ist am Parkplatz vor der Europahalle). Dies zur Info und Vorbereitung/Training gegen den inneren Schweinehund/Frühjahrsmüdigkeit. Anmeldungen bitte […]

Neuster Beitrag