Seefrühstück

Seefrühstück am Sonntag, 21.07.2024

QBeKA und queerKAstle laden uns gemeinsam zum Regenbogenfrühstück im Schlossgarten ein.

Wir treffen uns ab 11 Uhr zum traditionellen großen Regenbogen-Frühstück am See im Schlossgarten. Dieses findet zwischen den Gleisen der Schlossgartenbahn und dem See an der alten Kastanie statt. Wir werden dort eine Regenbogenflagge hissen (GPS: 49.016385, 8.404078).

Regenbogenfrühstück, was ist das? Ganz einfach: Alle queeren Gruppen und Organisationen, aber natürlich auch alle queeren Menschen und deren Freund*innen selbst, sind eingeladen, sich mit uns zum Frühstück/Picknick im Schlossgarten zu treffen. Bringt einfach eine Decke und etwas zu Essen und/oder zu Trinken mit, gerne auch zum Teilen oder Tauschen, und setzt Euch dazu. Wir freuen uns auf ein großes Event mit vielen Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen!