Weihnachtsfeier

65 Gäste waren zum großen “25 Jahre Uferlos”-Jubiläumsabend ins Akropolis gekommen. Der Zieglersaal war festlich dekoriert. Es gab ein 3-Gang-Menü zur Wahl sowie freie Getränke den ganzen Abend. Marc begrüßte die Teilnehmer im Namen des Vorstands und ging in seiner Rede auf die Bedeutung des Vereins nicht nur für den Freizeitsport, sondern auch als soziale Plattform und zur Förderung der Akzeptanz schwul-lesbischen Lebens ein. Sportbürgermeister Lenz hielt eine Ansprache und der Ehrenvorsitzende Frajo schaute in einer bilderreichen Präsentation auf 25 Jahre Vereinsgeschichte und diverse Aktivitäten zurück. Tom präsentierte die neue Homepage und das neue Newsletter-Konzept.

Zahlreiche Vereinsmitglieder wurden geehrt und erhielten Präsente für langjährige Vereinszugehörigkeit, runde Geburtstage, zur Hochzeit oder für ehrenamtliche Mitarbeit.

Im Showteil konnten wir Sascha in verschiedenen Rollen travestiemäßig einige Highlights der Geschichte des ESC gesanglich darbieten sehen. Zwischendurch spielte und sang Peter auf der Gitarre, begleitet von Minh.

Zum Schluss gab es Gelegenheit zum Tanzen mit unserem DJ Markus.