Weihnachtsfeier

Liebe Uferlose,

wir möchten euch herzlich einladen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, den 25.11.2022. Gerne dürft ihr auch eure(n) Partner*in oder Freunde mitbringen.

Veranstaltungsort ist wieder der Zieglersaal im Restaurant Akropolis, Baumeisterstraße 18.

Los geht’s um 18 Uhr mit dem Sektempfang. Essen und Getränke dürft ihr à la Carte bestellen.

Neben einer Foto-Rückschau auf das zu Ende gehende Jahr und den üblichen Ehrungen wollen wir diesmal auch das Weihnachtswichteln wiederbeleben! Dazu bringt jeder bitte ein verpacktes Geschenk mit und erhält dafür ein Los, das ihn zur Teilnahme berechtigt.

Für das Showprogramm konnten wir bisher zwei Künstler gewinnen. Lasst euch überraschen! Wenn ihr kurzfristig noch einen Beitrag zur Abendgestaltung leisten wollt, meldet euch gerne bei Marc über geschaeftsstelle@uferloska.info Und für unsere Foto-Rückschau würden wir uns noch über viele Fotos freuen aus allen Abteilungen, vom regulären Sportbetrieb, Vereins-Events, Wanderungen und Radtouren. Bitte zahlreich an webmaster@uferloska.info senden.

Zur besseren Planung teilt uns bitte rechtzeitig mit, wenn ihr teilnehmen wollt und mit wie vielen Personen. Anmeldungen zur Weihnachtsfeier bitte an geschaeftsstelle@uferloska.info

Wir freuen uns auf eine tolle Vereins-Feier!