Bericht von der Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 25. November veranstaltete Uferlos die jährliche Weihnachtsfeier im Zieglersaal (Akropolis), zu der fast 50 Mitglieder kamen.

Nach dem Sektempfang und einer Ansprache des 1. Vorsitzenden wurde eine Jahresrückschau von unseren Veranstaltungen aus 2022 gezeigt. Es folgten Ehrungen für runde Geburtstage, Vereinsjubiläen, sportliche Verdienste und für die ehrenamtlichen Vorstände und Abteilungsleiter.

Nach dem Abendessen begann das Unterhaltungsprogramm. Marc übernahm die Anmoderation. Sascha entführte uns auf eine Reise durch die Welt des Eurovision Song Contest in immer neuen Outfits. Peter spielte einige Klassiker auf der Gitarre.

Leuchtende Augen gab es beim Wichteln, bei dem 30 Teilnehmer ihre Geschenke unter dem Weihnachtsbaum entgegennehmen konnten.

Den Abend ließ schließlich unser DJ „die Polnische“ ausklingen bei Musik und Tanz.

Vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die unsere Weihnachtsfeier möglich gemacht haben sowie an Marc für die Orga!