Uferlos feiert 25-jähriges Vereinsjubiläum

Liebe Uferlose,

unglaublich, aber wahr: Uferlos hat dieses Jahr 25-jähriges Vereinsjubiläum! Damit das nicht ganz in den Wirren unserer Zeit untergeht, wollen wir mit euch zusammen eine große Jubiläumsfeier begehen. Und zwar am Samstag, den 27. November um 19 Uhr im Zieglersaal des Restaurants Akropolis. Kulinarisch erwartet euch nach dem Sektempfang ein festliches 3-Gänge-Menü und freie Getränke den ganzen Abend! Das alles wird es für Vereinsmitglieder zum pauschalen Super-Sonderpreis geben. Auf diese Weise wollen wir uns für eure Treue in schweren Zeiten bedanken und alle zusammen einen unvergesslichen Abend erleben.

Für das Showprogramm werden noch Künstler gesucht! Meldet euch bitte über vorstand@uferloska.info, wenn ihr Lust habt als Einzelkünstler oder in der Gruppe mit einem LiveAct dabei zu sein. Es besteht auch die Möglichkeit für Proben zusammen mit unserem DJ im Vorfeld. Haltet euch den Termin schon mal im Kalender frei. Eine offizielle Einladung wird noch folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.