Frauen Volleyball

Ich bin Teil einer großartigen Volleyballfrauschaft, die sich einmal in der Woche zum Training trifft.

Unsere Frauschaft besteht aus Spielerinnen, die bereits viele Jahre Volleyballerfahrung haben. Da wir auf eine Trainerin verzichten, kommen wir dank unserer Vorkenntnisse dennoch relativ schnell in eine dynamische Spielatmosphäre.

Die Stimmung in unserer Gruppe ist toll. Wir lachen viel, sind aber auch sehr konzentriert wenn es darauf ankommt, Punkte zu machen.

Nach dem Training gehen wir gemeinsam in eine nahegelegene Kneipe, um den Abend ausklingen zu lassen. Hier haben wir die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen und über unser Spiel zu sprechen. Wir diskutieren, was gut gelaufen ist und was wir noch verbessern können. Diese Gespräche helfen uns, uns weiterzuentwickeln und unser Spiel zu verbessern. Uns allen fehlen diese einmaligen Montage sehr, wenn sie manchmal ausfallen.

Ich bin stolz darauf, Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein, die sich durch gegenseitige Unterstützung und Freundschaft auszeichnet.

Wir freuen uns auf neue Spielerinnen, die mit ihren Volleyballerfahrungen unser Team bereichern können und bereit sind, mit uns ihren Spaß an diesem tollen Sport zu teilen. Volleyball und Volleyballerinnen sind doch das beste, was einer heutzutage passieren kann!

Liebe Grüße Dagmar


Unsere Volleyballerinnen trainieren montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der JUBEZ-Sporthalle am Kronenplatz.