Uferlos im Radio: Rosarauschen, Fr. 12.04. 18:00

Heute freuen wir uns, euch mitzuteilen, dass einige Mitglieder des Uferlos Vorstands in der kommenden Woche in der lokalen Radiosendung “Rosarauschen” zu hören sein werden, um über unseren einzigartigen Verein zu sprechen.

Datum: Freitag 12.04.2024
Uhrzeit: 18:00 – 19:00
Sender: Radiosender Querfunk auf 104,8 MHz, und online https://www.querfunk.de/

Wdh. Sa 13.4. 12:00 und Nacht So/Mo 14./15.4. 1:00 (UKW, Kabel, Internet) sowie Di 16.4. 9:00 (nur Internet)

In der Sendung werden Sascha Wegmer und Amanda McCann von unserem Vorstand anwesend sein, um einen Einblick in die Geschichte, Ziele und die aufregenden Aktivitäten von Uferlos zu geben. Dies ist eine fantastische Gelegenheit für uns, die Sichtbarkeit unseres queeren Sportvereins zu erhöhen und Menschen in unserer Gemeinschaft zu inspirieren.

Während des Radiointerviews werden wir nicht nur über die Geschichte und die Erfolge von Uferlos sprechen, sondern auch die Gelegenheit nutzen, um kommende Veranstaltungen zu enthüllen.

Wenn ihr die Sendung live verfolgen könnt, wäre das fantastisch! Falls nicht, machen euch keine Sorgen – wir werden sicherstellen, dass ihr im Anschluss an die Sendung auf unserer Website und in den sozialen Medien alle wichtigen Informationen findet.

Wir danken euch allen für eure kontinuierliche Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam weiter zu wachsen und unser gemeinsames Ziel einer inklusiven Sportgemeinschaft zu erreichen