Nordic Walking

Zum Abschluss der Sommertemperaturen waren wir nach dem Laufen am 11. September noch zu acht im Biergarten bei Speis und Trank und netten Gesprächen.

Hierbei wurde auch beschlossen am 21. Oktober beim 38. Oberwaldlauf teilzunehmen und die 5 Km Nordic-Walkingstrecke zu absolvieren. Weitere Infos und Online-Meldung hierzu mit der Angabe Sportverein Uferlos bitte bis 18. Oktober 2023 unter www.tus-rueppurr.de Start ist um 14:45 Uhr im Oberwald.

Allen Starterinnen und Starter wünschen wir viel Erfolg.

Bis auf Weiteres ist Beginn jeweils 18.30 Uhr am Eingangportal des Hauptfriedhofes.

Am Montag den 2. Oktober wird Frajo als Nordic-Walking-Instructor nochmals eine Einführung für neue Interessenten geben. Wer unserer Sportart kennenlernen möchte melde sich bitte unter nordicwalking@uferloska.info entsprechend vorab an. Bei rechtzeitiger Meldung bitte auch angeben, ob eigene Stöcke vorhanden sind oder leihweise welche ausgeliehen werden können.