Nordic Walking

Am Montag dem 27. März starten wir nach der Sommerzeitumstellung wieder mit dem regelmäßigen Nordic-Walking Angebot.

Unter Leitung von Nordic-Walking-Instructor Frajo beginnt die Ãœbungseinheit um 18.30 Uhr am Eingangsportal des Hauptfriedhofes beim Brunnen unter der Uhr. 

Generell erfolgt eine Erwärmungsphase und dann eine Rundtour in den Hardtwald oder in den Schlossgarten. Am Ende wird noch ein Cool-Down mit Dehn-und Ausgleichübungen durchgeführt.

Am 27. März, sowie einmal im Monat nach entsprechender Ankündigung im Rundbrief wird für Neueinsteiger eine ausführliche Einführung gegeben. 

Sollte sich vorher dem Opening am 27. März sich eine gute Wetterlage ergeben, so wird über den Whatsapp-Vverteiler  kurzfristig auf den dann kurzfristig festgesetzten Termin hingewiesen, der entweder Samstagsnachmittags 13.00 Uhr oder Montags ab 17.45 Uhr stattfinden würde. 

Wer noch nicht im Whatsapp-verteiler aufgenommen ist, kann sich diesbezüglich noch nordicwalking@uferloska.info melden.  

Auf neue und alte Walker freut sich  

Frajo