Neuer Vorstand

35 Vereinsmitglieder kamen zur Uferlos-Mitgliederversammlung am 11. Februar in den Zieglersaal. Damit war die Versammlung beschlussfähig. Matthias leitete die Versammlung, Konrad führte Protokoll.

Nachfolgend nur die wichtigsten Ergebnisse und Beschlüsse. Wer an allen Einzelheiten interessiert ist, kann das Protokoll über schriftfuehrer@uferloska.info anfodern.

Die scheidenden Vorstandsmitglieder Carlos und Matthias wurden nach der Entlastung des Vorstands geehrt. Im Anschluß wurde der Vorstand und die Abteilungsleiter bestätigt bzw. neu zum Teil neu gewählt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Tom Salmon gewählt.
Die Geschäftsstelle wird weiterhin von Marc Winkler (stellvertretender Vorsitzender) geführt.
Daniel Storm übernimmt weiterhin die Mitgliederverwaltung (stellvertretender Vorsitzender).
Andreas Hartig ist weiterhin für den Sportbetrieb zuständig (stellvertretender Vorsitzender).
Peter Zengerle wurde in den Vorstand gewählt und übernimmt das Amt des Kassenwarts.
Amanda McCann wurde in den Vorstand gewählt und ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Konrad K. übernimmt weiterhin das Amt des Schriftführers.

Die Mitgliederversammlung endete nach knapp 4 Stunden.

Der neu gewählte Vorstand hat bereits die Arbeit aufgenommen und hat sich am 16. Februar zur ersten Vorstandssitzung zusammengefunden.