Jahresrückblick 2022

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu mit vielen schönen sportlichen Aktivitäten und vielen guten und anregenden Begegnungen.

Um nur ein paar Aktivitäten rückblickend rauszugreifen:

Sowohl die Schwimmer, als auch die Badmintonspieler und Volleyballer haben zum Beispiel beim Wild Wild South Turnier in Stuttgart mitgemacht und einige sind auch mit Medaillen zurückgekommen.

Die Volleyballer hatten auch 2 Ligaspieltage in der Schwul-Lesbischen Liga: einmal in Stuttgart und einmal in Frankfurt. In der Gruppe C-Süd sind sie dritte geworden.

Beim Laufen gab es im Rahmen der badischen Meile eine Vereinsmeisterschaft.

Durch die Präsenz beim CSD hat der Verein unter anderem auch zu mehr Akzeptanz von queerem Leben beitragen.

CSD Umzug

Die Radabteilung hat über 20 Touren durchgeführt. Unter anderem auch die CSD-Radtour nach Bruchsal, an der über 20 motivierte Radler*innen, auch viele Nichtmitglieder, teilnahmen.

In der Wanderabteilung gab es monatlich 2 Tageswanderungen und ein 2- tägiges Hüttenwochenende im Dahner Felsenland und eine 3-tägige Wanderung im Schwarzwald, bei der zwei Etappen des Westweges gemeistert wurden.

Kegeln hat wieder Freundschaftsturniere ausgerichtet.

Vom ganzen Vorstand ein Dank an alle Vereinsmitglieder, die mit Ihrem hohen Engagement den Verein tragen, mit- und ausgestalten.

Bitte blockt Euch bitte schon Mal im Kalender die kommende Mitgliederversammlung am 11.02. 11:00 Uhr.

Matthias Roessle
1. Vorsitzender