Neuer Vereinsname und Neuer Vorstand

30 Vereinsmitglieder kamen zur Uferlos-Mitgliederversammlung am 8. Mai in den Zieglersaal. Damit war die Versammlung beschlussfähig. Marc leitete die Versammlung, Boris führte Protokoll.

Nachfolgend nur die wichtigsten Ergebnisse und Beschlüsse. Wer an allen Einzelheiten interessiert ist, kann das Protokoll anfordern über schriftfuehrer@uferloska.info .

Es wurden mehrere Satzungsänderungen beschlossen:

  1. Der offizielle Vereinsname lautet künftig “Uferlos Sportverein Karlsruhe e.V.”
  2. Der Vereinsvorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden, bis zu drei stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schatzmeister und bis zu zwei weiteren Vorstandsmitgliedern.

Die scheidenden Vorstandsmitglieder Guido und Boris wurden nach der Entlastung des Vorstands geehrt. Dann wurden u.a. Vorstand und Abteilungsleiter neu gewählt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Matthias Roessle gewählt.

Matthias Roessle

Die Geschäftsstelle führt weiterhin Marc Winkler als stellvertretender Vorsitzender.

Marc Winkler

Daniel Storm übernimmt die Mitgliederverwaltung (stellvertretender Vorsitzender).

Daniel Storm

Andreas Hartig ist künftig für den Sportbetrieb zuständig (stellvertretender Vorsitzender).

Andreas Hartig

Carlos Rueda bleibt als Kassenwart im Amt.

Carlos Rueda

Tom Salmon wurde in den Vorstand gewählt als Webmaster.

Tom Salmon

Konrad K. übernimmt das Amt des Schriftführers.

Die Mitgliederversammlung endete nach knapp 3 Stunden.

Der neu gewählte Vorstand hat bereits die Arbeit aufgenommen und sich am 17. Mai zur ersten Vorstandssitzung zusammengefunden.