Radsport: Freundschaftstour am Samstag 25.06 mit Gay-rad Stuttgart

Treffpunkt: Karlsruhe Hauptbahnhof am Samstag 25.06 um 09:50 Uhr
Abfahrt: 10:05 Uhr mit der IRE1. Ankunft in Stuttgart um 11:00 Uhr.
Strecke: 60km
Schwierigkeit: Leichte bis mittelschwere

Vom Hbf durch die Stadt bis Heslach/Marienplatz. Dort wenn möglich mit der Zahnradbahn nach Degerloch
(ca. 200 Höhenmeter, im Bahnticket enthalten). Alternativ Strecke durch den Wald nach Degerloch.
Überwiegend auf Wald- u Wirtschaftswegen am Rand des Stadtgebietes entlang wieder ins Neckartal im Norden der Stadt. Von dort den Neckar entlang und dem Stadtpark zum Hbf zurück. Einkehr im Bärenschlössle (früher Nachmittag) und ggfs. am Neckar oder der Innenstadt.

Leichte bis mittelschwere Strecke. Anstieg ggfs. nach Degerloch (falls wir die Zahnradbahn nicht nutzen können) und wenige geringere Anstiege auf der Strecke.

Die exakte Route würden wir noch bei Bedarf je nach Witterung und Lust und Laune der Mitfahrenden etwas anpassen.

Bitte bis zum 24.06 um 18 Uhr unter radsport@uferloska.info anmelden.