Badminton: Goldmedaille im Doppel beim WWS-Turnier

Großer Erfolg im Badminton-Doppel beim Wild Wild South-Turnier am 26. März in Stuttgart! Unsere Neuzugänge Rano und Choy konnten bei ihrer ersten Turnierteilnahme gleich den ersten Platz in ihrer Spielklasse C- belegen. Im umkämpften und spannenden Finale gelang ihnen ein 3-Satz-Erfolg (21:17 im letzten Satz). Großer Respekt und Glückwünsche für die tolle Leistung! Beim nächsten LGBT-Turnier spielen die beiden dann zwangsläufig in der nächsthöheren Klasse.

Insgesamt sechs Teilnehmer von Uferlos waren im Badminton (Doppel) diesmal am Start. Matthias und Daniel erreichten in der Klasse C+ das Achtelfinale. Marc und Danny kamen bis ins Viertelfinale (Klasse B-).

Am Abend wurde dann auf dem Neckar-Schiff an Fridas Pier bis in den frühen Morgen gefeiert. Auf dem stylishen Unterdeck sorgten die treibenden Klänge für energetische Stimmung. Draußen am Pier konnte man es sich in Liegestühlen am in Fässern entzündeten Lagerfeuer gemütlich machen und es gab Gelegenheit sich mit Sportlern aus anderen Abteilungen und Vereinen auszutauschen.