Radsport: Jahresrückblick von Uferlos Radsport

Die Saison fing leider wegen der Corona Situation spät an. Unsere erste Tour war die CSD Feierabendtour. Trotz des Gewitters fuhren drei Radler durch den Hardtwald zu einem gemütlichen Biergarten.

Die Tour über Hagenbach ging insgesamt über 70km in der Pfalz durch den Bienwald mit Eispause in Schaidt.

Unsere traditionellen Feierabendtouren zu Mariannes Flammkuchen, Andreasbräu und alle Vogelbräue klappten sehr gut.

Leider fehlten die Mehrtagestouren dieses Jahr aber wir haben die Hoffnung, dass nächstes Jahr zwei oder drei lange Touren geplant werden.

Vielen herzlichen Dank an alle Tourleiter fürs Organisieren.

Wir treffen uns im Februar oder März, um Tagestouren und Feierabendtouren bis Ende Juli 2022 und die Mehrtagestouren für das ganze Jahr zu organisieren.

Touren in 2021:

09.06.21CSD Feierabendtour – Carlos
20.06.21Tagestour: Hagenbach – Tom
23.06.21Feierabendtour: Kandel – Guido
08.07.21Feierabendtour: Mariannes Flammkuchen – Tom
20.07.21Feierabendtour: Pforzheim – Guido
04.08.21Feierabendtour: Andreasbräu – Tom
08.08.21Tagestour: Johanneshof – Guido
27.08.21Feierabendtour: Tour de Vogel – Carlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.