Uferlos Stammtisch

Der neue monatliche Uferlos-Stammtisch findet jeden letzten Freitag im Monat im Prinz-S, Zähringerstraße 15, statt. Das Prinz-S ist die queere Bar in Karlsruhe mit einem Biergarten auf dem Fasanenplatz.

Die erste Veranstaltung findet am Freitag, den 26. Juni, ab 20:00 Uhr statt.

Der Stammtisch steht allen Mitgliedern und Freunden offen.

Wir werden eine WhatsApp-Gruppe für den Stammtisch erstellen. Falls du beitreten möchtest, sende bitte deine Telefonnummer an stammtisch@uferloska.de