Radsport: Bericht von der 1.Mai Radtour 2026

Ab in den 1.Mai, sieben Radl war’n dabei!

Eine gut gelaunte Gruppe startete am Hauptbahnhof Karlsruhe. Durch den Oberwald nach Malsch, Muggensturm fuhren wir bei bestem Wetter und einem Himmel ohne Wolken los. Am Ende vom Naturschutzgebiet Federbachbruch erwartete uns eine Aktion 🌻 mit einem Hindernissparcour den die Gruppe mit Bravour absolvierte. Im Café Doleczik wurde ein Kaffeepäusle gemacht. Froh gestimmt ging es weiter nach Rotenfels Schloss Akademie zum Biergarten Christoph Bräu. Nach einem gemütlichen Aufenthalt fuhren wir über Oberndorf durch den schönen Kanalweg nach Rastatt. Am Schloss vorbei ging es durch den Stadtwald nach Steinmauern, weiter nach Elchesheim Illingen zum Fischerfest. Der Fisch war prima! Über den Hochwasserdamm fuhren wir nach Rappenwört.

Juchhei, bis zur nächsten Tour mit der Radsport Gruppe Uferlos 🏳️‍🌈