Archive: Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Laufen

Laufen

Europahalle (Brunnen neben dem Sportlereingang)

Bitte um Anmeldung an laufen@uferloska.info, damit ich Dich noch kurzfristig informieren kann, ob es stattfindet.

Veranstaltungsserie Tischtennis

Tischtennis

Heinrich-Hübsch-Halle (OG) Kriegsstraße 70, Karlsruhe

Treffpunkt 18:50 Uhr vor der Eingangstür der Halle Bitte seit pünktlich, denn danach sind die Türen verschlossen. ACHTUNG: In den Schulferien findet kein Training statt, da die Halle geschlossen ist. Die Schule befindet sich bei der großen Kreuzung beim Rüppurrer Tor und ist diagonal gegenüber vom Scheck-In Einkaufscenter. Der Eingang […]

Fußball-Training Wildboys

JUBEZ-Halle Kronenplatz 1, Karlsruhe

Hast Du Lust auf Fußball? Unsere Truppe besteht schon seit 2004. Wir trainieren immer mittwochs (mit ein paar Ausnahmen) ab 19 Uhr: zur Herbst-/Winterzeit in der Jubez-Sporthalle in der Sommersaison auf den Sportplätzen des SSC Karlsruhe Komm einfach mal vorbei, schau es Dir an oder/und trainiere mit uns. Auf bald!

Volleyball Männer

Lessinggymnasium Sophienstraße 147, Karlsruhe

Hast du Lust Volleyball zu spielen? Wir sind ein buntes Team – sowohl vom Alter als auch vom Niveau – und trainieren immer mittwochs (außerhalb der Schulferien) ab 19:00 in der Sporthalle vom Lessinggymnasium. Ob der Sport und das Team zu dir passen, kannst du in den drei kostenlosen Schnupper-Trainings herausfinden. […]