Radsport: Feierabendtour zur Gockelburg am 28.9. (Marc)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radsport: Feierabendtour zur Gockelburg am 28.9. (Marc)

28 September @ 17:30 - 21:00

Wir fahren zunächst zum Rheinstrandbad und weiter zur Rheinfähre nach Neuburgweier. Nach der Fährüberfahrt geht es rheinabwärts bis nach Maximilansau. In der kultigen “Gockelburg” ist um 19 Uhr für uns ein Tisch reserviert. Wichtig: Es gibt hier ausschließlich Hähnchen zu essen! Also nichts für Vegetarier.

Bitte bis 21.9. zu dieser Tour anmelden. Ich habe einen Tisch für 6 Personen reserviert. Sollten sich rechtzeitig mehr Teilnehmer melden, kann ich die Reservierung ggf. erweitern. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht. Wer sich zuerst meldet, hat seinen Platz auf jeden Fall sicher.

Auf der Rückfahrt nach Karlsruhe wird es dunkel sein, also funktionierende Fahrradbeleuchtung nicht vergessen!

Insgesamt ca. 33km auf flacher Strecke.

Details

Datum:
28 September
Zeit:
17:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schlossplatz
Schlossplatz
Karlsruhe, 76133
Google Karte anzeigen