Allgemein: Seefrühstück

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Allgemein: Seefrühstück

3 Juli @ 11:00 - 15:00

Am Sonntag, den 03. Juli ist es wieder soweit. Wir wollen unser traditionelles See-Frühstück
zelebrieren.

Wir treffen uns um 11 Uhr mit Schwung und der AIDS-Hilfe am See im Schlosspark. Jeder bringt mit, was er oder sie mag oder findet, das die anderen unbedingt mal probieren sollten, damit wir ein buntes Frühstück zustande bekommen.

Alle  weiteren queeren Gruppen und Organisationen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein leckeres Frühstück mit Euch!

Wir treffen uns zum Regenbogenfrühstück am See unter dem Baum mit der Regenbogenflagge (GPS: 49.016385, 8.404078).

Details

Datum:
3 Juli
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Karlsruhe Schlossgarten