Der Sommer steht vor der Tür – und damit auch unsere Sommerolympiade! Eintritt ist frei!
Wann: Samstag, 18. Juli, 14-17:30 Uhr
Wo: MTV-Gelände (gegenüber Wildpark-Stadion)
Warum: 30 Jahre Uferlos – Jubiläum!
Bitte bis 15.6. anmelden!
Was erwartet euch?
Ort des Geschehens ist der Kunstrasenplatz auf dem MTV-Gelände. Jede*r kann mitmachen! Es wird mindestens 8 Stationen geben, an denen jeweils eine kleine Challenge zu absolvieren ist. In der Regel sind es Geschicklichkeitsspiele, die teilweise mit Uferlos-Sportarten zu tun haben. Jede Station wird von einer Uferlos-Abteilung vorbereitet und von zwei Abteilungsmitgliedern betreut. Alle Challenges sollen möglichst inklusiv sein. Pro Station werden ca. 3-5 Minuten Zeit zur Durchführung benötigt. Jede*r Teilnehmer*in führt die Challenges einzeln durch. Falls eine Challenge bestanden ist, erhält der/ die Teilnehmer*in einen Lochstempel auf einer Stempelkarte. Unter allen Teilnehmenden, die mindestens 75% der Stationen erfolgreich absolviert haben, werden drei attraktive Preise verlost.
Verpflegung und Getränke gibt’s in der MTV-Gaststätte zu kaufen. Es wird auch ein Kuchenbuffet geben. Wer einen Kuchen beisteuern möchte, bitte eine Nachricht an u.a. Mailadresse schicken. Für Musik sorgen wir – gute Stimmung bringt ihr mit!
Jede*r ist willkommen, auch Nicht-Mitglieder! Also bitte fleißig weitersagen auch an interessierte Freunde, Familie, Nachbarn…
Um planen zu können, brauchen wir eine Vorstellung von der Teilnehmerzahl. Also meldet euch bitte bis 15. Juni zahlreich an am besten über das Formular ganz unten auf dieser Seite oder alternativ unter sommerolympiade@uferloska.de
Fitness, Freizeit, Freundschaft – Das alles verbindet sich in unserer Sommerolympiade.
Lasst uns zusammen 30 Jahre Uferlos feiern!
Euer Orga-Team

