Seniorensport: Wandern am 03.07.24 ins Kraichtal (Frajo)

Von Schloss zu Schloss führt Frajo seine fünfte geplante Wanderung für Senioren und alle die Zeit und Lust haben zu wandern, Landschaft und Kultur zu genießen.  Treff am  Mittwoch, den 3. Juli ist um 10:30 Uhr im Karlsruher HBF vor dem Info Schalter. Abfahrt mit S 32 um 10:43 über Bruchsal nach Kraichtal Unteröwisheim. Die Wanderung beginnt dort um 11:30 Uhr und führt uns zunächst zum Schloss im Ort.  Zeitweise dem Kraichbach entlang gelangen wir zum Therapie Zentrum Münzesheim mit dem wunderschön angelegten asiatischen Garten. Weiter geht’s dann zum Schloss Gochsheim.  Die Wanderung ist relativ flach auf knapp über 10 km.  Bitte genügend Getränke und Verpflegung mitnehmen. Rückfahrt von Gochsheim aus mit der S 32 dreimal in der Stunde möglich. Wer eine Fahrkarte benötigt, bitte bei der Anmeldung kundtun, damit ggf. günstig die Fahrt auf einer Gruppenkarte möglich wird.

Anmeldung bis zum Montag, den 2. Juli  18.00 Uhr unter seniorensport@uferloska.de

Auf gutes Wetter und viele Wandersleut freut sich Frajo